Rennrad-Neuheiten 2016: Trek Madone 9.9Foto: Markus Greber

AktuellesRennrad-Neuheiten 2016: Trek Madone 9.9

Unbekannt

 8/10/2015, Lesezeit: 1 Minute

Das neue Trek Madone ist ein Rad, wie es zuvor keines gab.

Foto: Hersteller

Wie viele Ingenieursstunden allein die Entwicklung der Bremsen des neuen Madone verschlungen hat? Vermutlich mehr, als mancher Hersteller in seine ganze Modellpalette steckt. Die Bremsen sind aber nur zwei von vielen Details, die das Madone zu einem Rad machen, wie es zuvor keines gab. Dass der Rahmen aerodynamisch top ist, setzen wir voraus. Dass er vermutlich auch sehr komfortabel ist, weil Trek das geniale, vom Domane übernommene Isospeed­Gelenk zwischen Sitz­ und Oberrohr integrierte, macht das Rad zur Allzweckwaffe für fast jede Form des radsportlichen Wettkampfs.

Foto: Hersteller

Weitere Informationen: www.trekbikes.com

Eine ausführliche Übersicht zu den Produkt-News für die Saison 2016 gibt es im Neuheiten-Spezial in der September-Ausgabe von TOUR, die ab dem 26. August am Kiosk sowie bequem online hier erhältlich ist.