Unbekannt
· 07.12.2012
Für alle Rennrad-Fans, die in der kommenden Saison großes vorhaben: Im Bike GPS Tourenplaner finden Sie jetzt schon die komplette Strecke des beliebten Etappenrennens mit allen neuen Etappen.
Hier die direkten Links zum GPS-Download:
• Etappe 1: Sonthofen - Lech - St. Anton ->
• Etappe 2: St. Anton - Ischgl Salnerhof - Imst ->
• Etappe 3: Imst - Vorderrauth - Zernez ->
• Etappe 4: Zernez - Stilfserjoch - Livigno ->
• Etappe 5: Livigno - Grosio Via Casale Lago - Aprica ->
• Etappe 6: Aprica - Brezer Joch - Kaltern ->
• Etappe 7: Kaltern - Molveno Via Belvedere - Arco
Ab sofort finden Sie auch GPS-Daten für Rennradfahrer im professionellen Tourenportal von www.bike-gps.com. Die Daten wurden in hoch auflösenden Satelliten-Karten haargenau erstellt und sind künftig auch als RichTracks erhältlich. Für Sie bedeutet das: nie mehr Verfahren! Für uns bedeutet das: ein erheblicher Mehraufwand. Deshalb hat dieser Service künftig einen Preis, der sich aber mit 3 Cent pro Kilometer absolut verschmerzen lässt.
Dafür erhalten Sie ab sofort für jede Tour:
1. Sehr präzise und gepflegte GPS Daten
2. Alle Wegpunkte einer Tour
3. Roadbook mit Pfeilsymbolen und sämtlichen Tourdaten
4. Sehr genaues Höhenprofil mit Untergrundangaben
Das alles befindet sich bequemerweise in einer einzigen Datei. Zusätzlich können Sie die entsprechenden digitalen Karten mitbestellen (1,8 Cent pro Quadratkilomter). Diese erhalten Sie gleich in der RichTrack-Datei (bei Doppelklick auf die Datei öffnen sich Karte und RichTrack gleichzeitig der RichTrack Software).
WICHTIG: Zum Öffnen der Daten laden Sie bitte unsere kostenlose RichTrack Factory Software, die man gratis von www.bike-gps.com herunter laden kann. Mit der Software kann man Roadbook und Höhenprofil anschauen und ausdrucken und die GPS Tracks und Waypoints auf alle gängigen GPS Geräte laden (Garmin, VDO, MyNav, Xplova). Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Tourensystem von BIKE und www.bike-gps.com.