Profi - Radsport Aktuelles Charity-Auktion: Tony Martin versteigert Bergtrikot

Unbekannt

 · 02.09.2014

Charity-Auktion: Tony Martin versteigert BergtrikotFoto: United Charity

Tony Martin gelang 2014 ein Coup, als er sich das Bergtrikot der Tour de France sichern konnte. Bei einer Charity-Aktion wird dieses Trikot jetzt versteigert.

Der mehrfache Zeitfahrweltmeister Tony Martin versteigert sein handsigniertes gepunktetes Tour de France-Trikot, das er sich dieses Jahr als Führender in der Bergwertung auf der 10. Etappe überstreifen durfte. Der Rennfahrer legt noch zwei von ihm signierte Tour de France-Startnummern dazu, die der Auktionsgewinner ebenfalls erhält. Der komplette Auktionserlös kommt dem Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden zugute. Mitbieten können Sie auf dem Auktionsportal United Charity – allerdings liegt bereits jetzt ein Gebot von 1.250 Euro vor.