Parax-WandhalterungTOUR hat den Wandhalter ausprobiert

Matthias Borchers

 · 11.12.2022

Parax-Wandhalterung: TOUR hat den Wandhalter ausprobiertFoto: Hersteller

Man kann sich natürlich Bilder oder Fotos an die Wand hängen. Aber wie wäre es mal mit dem geliebten Rad als Wand-Deko? TOUR hat die Wandhalterung von Parax ausprobiert.

Bei echten Rad-Fans fristet der geliebte Renner sein Dasein nicht im dunklen, feuchten Keller, sondern bekommt einen Ehrenplatz in der Wohnung, beispielsweise als Wandschmuck. Damit das gute Stück dort in Szene gesetzt werden kann, bietet Parax ein breites Sortiment an schicken und funk­tionalen Wandhalterungen an. Wir haben uns das Modell U-Rack genauer angesehen, mit dem jeder Radtyp sicheren Halt an der Wand finden soll. Dabei stehen die Laufräder fest in zwei Reifenhaltern, während von der oberen Halterung ein Seil den Rahmen schonend umschlingt. Gut gefallen hat uns außer der Verarbeitungsqualität auch die Montageanleitung mit Bohrschablone und Schritt-für-Schritt-Anleitung.



Wandhalterung von Parax

Preis: 80 Euro

Foto: Hersteller

+ flexibler Halter für alle Radtypen, komplettes Montagezubehör