Training und ErnährungIss Dich fit!

Unbekannt

 · 20.04.2009

Training und Ernährung: Iss Dich fit!

So werden Sie schlanker und schneller: Eine Woche Training und Ernährung nach Plan bringt Sie auf Kurs für die Saison. Lernen Sie leckere neue Rezepte kennen und bringen Sie neuen Schwung in Ihre Trainingsroutine.

Abnehmen, schneller Rad fahren, gesünder leben – wer wünscht sich das nicht? Damit Ihnen das gelingt, zeigen wir Ihnen von Mahlzeit zu Mahlzeit und von Training zu Training, was zu tun ist. Dabei müssen Sie keineswegs darben oder pingelig Kalorien zählen. Was wir Ihnen vorschlagen, ist eher eine Art Systemwechsel, hin zu einer besseren, gesünderen Ernährung – einer mediterran geprägten Vollwertkost. Wir helfen Ihnen, genussvolle Alternativen zum Gewohnten zu erkunden. Dass Sie dabei auch maßvoll abnehmen, ist eher ein erwünschter Nebeneffekt als das Hauptziel. Die Rezepte dafür liefert der französische Ernährungsexperte Benoit Nave, der für den Online-Trainingsanbieter 2peak.com zahlreiche Spitzensportler in Ernährungsfragen berät. “Ernährung muss man als zentralen Bestandteil des Trainings betrachten”, findet Nave. “Nur dann kann man sein volles Leistungspotenzial entwickeln.” Anders gesagt: Schlampig essen macht nicht nur dick, sondern ruiniert auch den Trainingserfolg.

Den gesamten Ratgeber für Ernährung und Training erhalten Sie als PDF-Download.

Muster eines Trainings- und Ernährungsplans

  Leckeres auf dem Speiseplan: Risotto mit Zitronen-Huhn
Leckeres auf dem Speiseplan: Risotto mit Zitronen-Huhn
  Bunte Vitamine: Rote-Bete-Salat
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