Rennstart für Team TOUR 2013

Unbekannt

 · 09.04.2013

Rennstart für Team TOUR 2013Foto: Uwe Geißler

Auf Mallorca sammelte das Team TOUR powered by Bulls gemeinsame Trainingskilometer. Nach der Rückkehr gab es bereits den ersten Podiumsplatz.

In der ersten Woche der Osterferien traf sich das Team TOUR powered by Bulls auf Mallorca zum gemeinsamen Frühjahrstraining. Team-Trainer Mathias Nothegger konnte sich durch Leistungstests ein Bild vom momentanen Trainingszustand machen. Das Renngerät des Teams sorgte auf Mallorca für großes Aufsehen: Das BULLS Alpine Hawk war aufgrund der Scheibenbremsen der Hingucker auf der Radlerinsel.

Foto: Uwe Geißler

Das ganze Team sprühte vor Motivation – Teamfahrer Christoph Unterweger konnte gar nicht genug bekommen: An seinem Abreisetag spulte er mal eben 190 Kilometer und 4.000 Höhenmeter ab! Eine erste Belohnung gab es nach der Rückkehr für Anna-Lena Krüger: Beim Rennen in Bröger konnte sie in der Hobbyklasse den dritten Platz einfahren. Erst 2012 ist Anna-Lena ihr erstes Jedermann-Rennen gefahren. Andere Fahrer sammelten nach der Rückkehr die ersten Event-Kilometer auf RTF-Veranstaltungen.

Wie es ihnen dabei ging und was das Team bewegt, verraten Blog-Einträge auf der Team-Seite www.tour-team.de

Foto: Uwe Geißler