Dokumentarfilm über Paris-Brest-Paris - „Brevet“Film über Langstreckenrennen PBP

Unbekannt

 · 30.12.2015

Dokumentarfilm über Paris-Brest-Paris - „Brevet“: Film über Langstreckenrennen PBPFoto: Curlypictures

Das klingt nach einem spannenden Dokumentarfilm: „Brevet“ begleitet Radfahrer beim Langstreckenrennen Paris-Brest-Paris. Jetzt feiert der Film in Hamburg seine Premiere.

Alle vier Jahre lockt der Radmarathon Paris-Brest-Paris tausende Langstreckenradler nach Paris. In einem Vorort gehen die Fahrer auf die 1.230 Kilometer lange Strecke. Was sie dort erleben, zeigt ein deutscher Dokumentarfilm.

Am 16.01.2016 feiert der Film "Brevet" in Hamburg seine Premiere. Tickets gibt es unter www.brevet-der-film.de oder an der Abendkasse des Kinos. Nach der Premiere ist der Film als DVD oder Streaming-Film erhältlich.