Achter Bodensee Megathlon Radolfzell

Unbekannt

 · 02.01.2012

Achter Bodensee Megathlon RadolfzellFoto: Screenshot Homepage

Die achte Auflage des Bodensee Megathlon Radolfzell findet am 29. Juli 2012 statt. Die Anmeldung für das Multisport-Highlight am Bodensee ist geöffnet: bis zu 2.000 Sportlerinnen und Sportler können auch in diesem Jahr mit dabei sein.

Die im vergangenen Jahr neu konzipierte Streckenplanung des Bodensee Megathlons wird voraussichtlich auch in 2012 unverändert umgesetzt. Ebenfalls unverändert bleiben die Anmeldpereise für die drei Kategorien Single, Couple und Team. Diese betragen als Einzelstarter 75 Euro, als Zweierteam 120 Euro und für komplette Teams 180 Euro. Optimiert werden laut Veranstalter noch einmal die Wechsel- und Materialzone im Herzenbad.

Der Bodensee Megathlon Radolfzell besteht aus den fünf Disziplinen Schwimmen, Rennradfahren, Inlineskaten, Mountainbiken und Laufen. Jeder Teamstarter hat nur eine der fünf Disziplinen zu bewältigen. Ein Team besteht somit aus maximal 5 Startern.

Termin: Sonntag, 29. Juli 2012 // Start um 08.00 Uhr im Herzenbad
Starterlimit: 2.000 Teilnehmer
Anmeldung: ab 01. Dezember 2011
Meldeschluss: 06. Juli 2012
Nachmeldungen vor Ort sind nicht möglich!

Weitere Informationen finden SIe auf www.bodensee-megathlon.de