Anzeige

SKS - AIR-X-PLORER 10.0

SKS - AIR-X-PLORER 10.0Foto: SKS

Wir verlosen heute insgesamt 13 Standpumpen AIR-X-PLORER 10.0 im Wert von jeweils 39,99 Euro.

Stabile Standpumpe mit Präzisionsmanometer

Die AIR-X-PLORER 10.0 präsentiert sich in gewohnt guter SKS-Qualität „Made in Germany“. Kein Wunder, stammt sie doch aus dem Haus des legendären RENNKOMPRESSORS. Die Standpumpe mit stabilem Metallfuß garantiert eine besonders hohe Standfestigkeit. Dank des großen Stahlrohrs lassen sich auch höhere Drücke bis 10 bar (476 cm³ Hub) mühelos in den Reifen pumpen. Mit dem extra langen Hochdruckschlauch wird das Aufpumpen nicht nur komfortabler, sondern auch ventilschonend. Weitere benutzerfreundliche Features sind das große Präzisionsmanometer und der ergonomisch geformte Soft-Touch-Griff. Ausgestattet ist die Standpumpe mit dem verbesserten MULTI VALVE-Kopf „MV EASY“ für alle Ventilarten.

Verlagssonderveröffentlichung
Foto: SKS

Bei der Entwicklung der Pumpe wurde darauf geachtet, dass Mechaniken repariert und sämtliche Bauteile ersetzt werden können. Viele Ersatzteile sind noch Jahre nach dem Kauf erhältlich, sodass die Standpumpe über Generationen hinweg mit Freude genutzt werden kann.

Foto: SKS

Gewinne eine von 13 Standpumpen AIR-X-PLORER 10.0 im Wert von 39.99 Euro UVP.

Ab dem 12.12.2022 ist hier die Teilnahme für unser Türchen Nummer 12 möglich: