Anzeige

BOA Fit System - Cycling-Paket

BOA Fit System - Cycling-Paket

Heute verlosen wir ein BOA® Fit System Cycling-Paket: Gewinne Premium-Rennradschuhe sowie eine Evoc-Satteltasche mit BOA® im Gesamtwert von rund 500 Euro.

VON DER MARKTREVOLUTION ZUR ERSTEN WAHL FÜR PROFIFAHRER

16 Jahre steht das BOA® Fit System bereits für eine präzise Passform im Radsport. Heute setzen nicht nur zahlreiche Marken auf das BOA® Fit System, sondern es ist auch die erste Wahl für alle, die bei ihren Schuhen auf eine schnelle, mühelose und präzise Passform Wert legen – von anspruchsvollen Fahrern bis hin zu Profis im UCI World Tour Peloton.

Foto: BORA-hansgrohe
Verlagssonderveröffentlichung

DER BOA® Li2 DREHVERSCHLUSS

Kompakt in der Größe und trotzdem extrem stark und robust, bringt Li2 in jeder Phase der Fahrt genau die Vorteile, die den Unterschied machen. Da der Drehverschluss in beide Richtungen funktioniert, lässt er sich nach Bedarf lockern oder fester ziehen und somit jederzeit millimetergenau einstellen – egal ob die Füße noch mehr Platz brauchen oder ob ein steiler Anstieg oder Sprint nach einem besonders engen Sitz verlangen.

FIZIK VENTO INFINITO CARBON 2

Dieser Radschuh setzt neue Maßstäbe in Sachen Passgenauigkeit: Ein Teil des Obermaterials umschließt den Fußrücken und kann dank der beiden BOA® Li2 Drehverschlüsse zonal im Rist- und Vorfußbereich präzise angepasst werden. Das Volumen des Vorfußbereichs wird über die BOA® Fit System-Konfiguration Infinito gesteuert, die Spannung ausgleicht und Druckstellen eliminiert.

Soraya Paladin (IT) - CANYON//SRAM Racing:

„Das Wichtigste ist für mich ein präziser Fit. Genau deswegen schätze ich die schnelle und mühelos anpassbare Passform, die BOA® Schuhe wie der Fizik Vento Infinito Carbon 2 bieten."

SPECIALIZED S-WORKS ARES

Der S-Works Ares ist ein extrem effizienter und starker Performance-Rennradschuh. Mithilfe des BOA® Fit Systems Li2 lässt er sich millimetergenau zonal einstellen – mit nur einer Hand und sogar während der Fahrt – für eine schnelle, mühelose und präzise Passform.

Anton Palzer (DE) - BORA - hansgrohe:

„Um unangenehme Druckstellen und Energieverlust beim Treten zu vermeiden, müssen meine Rennradschuhe exakt passen. Genau da kommt das BOA® Fit System ins Spiel – es ist mühelos und schnell zu bedienen."

DMT KR0

Mit modernster Stricktechnologie hat DMT einen extrem leichten Schuh mit hervorragender Kraftübertragung entwickelt – dank anatomischer Carbon SL-Außensohle der neuesten Generation, zwei BOA® Li2 Drehverschlüssen für zonale Passform und einer integrierten Oberschuhkonstruktion, die sich perfekt an die individuelle Fußform anschmiegt.

Ella Harris (AUS) - CANYON//SRAM Racing:

„Der größte Vorteil des BOA® Fit Systems ist für mich, dass ich meine Schuhe sehr eng einstellen kann, wenn ich auf maximale Effizienz aus bin und keinerlei Bewegungsspielraum haben möchte; gleichzeitig habe ich aber auch die Möglichkeit, ins andere Extrem zu gehen, wenn es sehr heiß ist oder die Füße Entspannung brauchen."

Gewinne heute ein BOA® Fit System Cycling-Paket: Bestehend aus Premium-Rennradschuhen sowie einer Evoc Satteltasche mit BOA® im Gesamtwert von rund 500 Euro.

Ab dem 04.12.2022 ist hier die Teilnahme für unser Türchen Nummer 4 möglich: