Tour-Räder 2017Das Argon 18 Gallium Pro von Fabio Aru - Arus Bergrenner mit Stahl-Optik

Unbekannt

 · 19.07.2017

Tour-Räder 2017: Das Argon 18 Gallium Pro von Fabio Aru - Arus Bergrenner mit Stahl-OptikFoto: TOUR Magazin
x

Fabio Aru ist bei der Tour de France der härteste Widersacher von Titelverteidiger Chris Froome. Unterwegs ist der italienische Meister auf dem Gallium Pro der kanadischen Marke Argon 18.

Wie es sich anfühlt das gelbe Trikot zu tragen, konnte der Sarde Fabio Aru während der Tour 2017 bereits erleben. Doch nach nur einem Tag war Aru das begehrte gelbe Leibchenwieder los. Das Bergtrikot, das er bei seinem Tagessieg auf der 5. Etappe eroberte, trug er zumindest drei Tage lang auf seinen Schultern. Nach den Ausfällen der Edelhelfer Fuglsang und Cataldo ist Aru meist der einzige Astan-Profi an der Spitze des pelotons - umso mehr sticht sein an ein Stahlrad erinnertes Argon 18 Gallium Pro hervor. Auch wegen der von seiner Heimat inspirierten Speziallackierung. Für mehr Details klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.

Argon18 ist dieses Jahr neuer Ausrüster beim Team Astana, das vorher Räder von Specialized fuhr. Arus Gallium Pro ist ein klassisches Leichtbau-Modell, genau richtig für den Kletterspezialisten.
Foto: TOUR Magazin