Unbekannt
· 14.02.2007
Die neuen Kurbeln und Innenlagersysteme von Campagnolo und Co. müssen auch anders montiert werden als der gute alte Achsvierkant. Hier steht, wie’s geht
Die neuen Kurbeln und Innenlagersysteme von Campagnolo und Co. müssen auch anders montiert werden als der gute alte Achsvierkant. Hier steht, wie’s geht
Schwierigkeitsgrad: für erfahrene Schrauber
Sie benötigen dafür:
Tipp 1
Explosionszeichnungen sind eine gute Hilfe bei der Montage und stehen bei den meisten Herstellern auf deren Websites, auch als Download.
Tipp 2
Legen Sie bei der Demontage die Teile der Reihe nach geordnet ab, dies erleichtert den späteren Zusammenbau.
Tipp 3
Kontrollieren Sie die Verschraubungen nach etwa 200 bis 400 Kilometern Fahrt mit dem Drehmomentschlüssel und danach alle 2.000 Kilometer.
CAMPAGNOLO ULTRA TORQUE SYSTEM
CANNONDALE HOLLOWGRAM SYSTEM INTEGRATION