Specialized-TrikotsNeuer Look für Red Bull-Bora-Hansgrohe

Thomas Goldmann

 · 13.12.2024

Die neuen Trikots von Red Bull-Bora-Hansgrohe
Foto: Red Bull - BORA - hansgrohe / Max Fries
Das Team Red Bull-Bora-Hansgrohe hat sein neues Trikot für 2025 vorgestellt. Ein neuer Look, der erstmals von Specialized kommt.

Die Mannschaft Red Bull-Bora-Hansgrohe präsentiert sich 2025 in einem stark veränderten Outfit. Die neuen Trikots des deutschen Rennstalls sind künftig in zwei Blöcke geteilt: Dunkelblau bis zur Brust, darüber Weiß.

Das neue Trikot von Red Bull-Bora-Hansgrohe in der FrontansichtFoto: Red Bull - BORA - hansgrohe / Max FriesDas neue Trikot von Red Bull-Bora-Hansgrohe in der Frontansicht

Das Trikot, das zuletzt gefahren wurde, war noch fast komplett in Dunkelblau gehalten. Die Bekleidung bekommen Primoz Roglic und Co. zudem erstmals von Specialized. Die US-Amerikaner lösen damit Sportful ab.



So sahen die Trikots der Mannschaft 2024 ausFoto: Getty Images/Dario BelingheriSo sahen die Trikots der Mannschaft 2024 aus

“Der Look soll einige dieser Highlights des Produktdesigns betonen und gleichzeitig die drei Namenssponsoren Red Bull Bora-Hansgrohe auf der Bekleidung hervorheben”, meint Thomas Perren, Leiter Bekleidungsdesign bei Specialized.

Specialized stellt Red Bull-Bora-Hansgrohe noch mehr Ausrüstung zur Verfügung

Damit bauen die US-Amerikaner ihr Engagement beim Rennstall von Ralph Denk weiter aus. Specialized stellt zudem weiterhin die Rennräder zur Verfügung und ist auch Ausstatter bei den Helmen und den Schuhen.



Ihre Brillen bekommen die Fahrer von Koo, Roeckl Sports liefert die Handschuhe. Neben dem World-Tour-Team werden auch die “Rookies”, das Development Team, im neuen Look an den Start gehen.

Meistgelesen in der Rubrik Profi - Radsport