Die niederländische Mannschaft verdoppelt die Anzahl der Siege aus dem Vorjahr. Von den 22 Erfolgen wurden zwar nur drei auf World-Tour-Niveau herausgefahren. Darunter war allerdings mit dem Auftaktsieg und dem damit verbundenen ersten Gelben Trikot der Tour de France durch Romain Bardet ein extrem prestigeträchtiger. Zudem gewann Pavel Bittner die 5. Etappe der Vuelta a Espana und Oscar Onley den 5. Abschnitt der Tour Down Under.
Tobias Lund Andresen ist der erfolgreichste Profi bei Team dsm-firmenich PostNL 2024. Der 22-jährige Däne sicherte sich drei Etappen bei der Tour of Türkiye, zwei bei der Tour of Denmark und das 4. Teilstück des Cro Race.
Der erst 22 Jahre alte Pavel Bittner war am häufigsten an einem Rennen beteiligt. Der Youngster begann seine Saison bereits bei der Tour Down Under im Januar und bestritt bei der Vuelta a Espana sein erste Grand Tour, wo er bereits eine Etappe im Sprint gewann und dabei keinen geringeren als Wout van Aert in die Schranken wies. Was die meisten Rennkilometer angeht, liegt Bittner teamintern ebenfalls vorne mit 13768. Das sind 58 Kilometer mehr als der Zweitplatzierte Chris Hamilton.
Es gibt kaum eine Mannschaft aus der World Tour, bei der sich in Sachen Personal so wenig tut wie bei Team dsm-firmenich PostNL, das 2025 mit neuem Sponsor Team Picnic PostNL heißt und künftig auf Lapierre-Rennrädern fährt. Mit dem Briten Bjoern Koerdt statten die Niederländer ihren Stagiaire mit einem Profivertrag aus. Zudem erhält der 20-jährige Belgier Robbe Dhondt eine Beförderung aus dem teaminternen Developmentprogramm.