Minitool von Crankbrothers Minitool von Crankbrothers
Werkzeug

Einzeltest: Minitool von Crankbrothers

Matthias Borchers am 21.06.2013

Das Besondere am B8-Minitool von Crankbrothers ist die Möglichkeit, das Werkzeugsortiment dem eigenen Bedarf anzupassen.

Wer etwa sein Rad durchgängig mit Torx-Schrauben ausgerüstet hat, lässt einfach die in der Grundausstattung mitgelieferten Innensechskant-Bits zu Hause und er setzt sie durch die benötigten Torx-Einsätze. Neben fünf Innensechskant-Bits (2, 3, 4, 5 und 6 mm) verfügt das smarte Teil über je einen Einsatz für Torx- (t25), Schlitz- und Kreuzschlitzschrauben. Es ist solide gefertigt, die Seitenteile aus rostfreiem Stahl und Bit-Halter aus robustem Kunststoff wecken Vertrauen, das durch die großzügige Garantie von fünf Jahren noch verstärkt wird. Bei schwer zugänglichen Schrauben kann die Werkzeugbreite ein Handicap sein.

PLUS individuell konfigurierbar; 5 Jahre Garantie
MINUS schwer; für schlecht zugängliche Schrauben ungeeignet

Preise 21,90 Euro
Gewicht 144 Gramm

Bezug/Info www.crankbrothers.com

Matthias Borchers am 21.06.2013
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren