TOUR Digital TOUR Digital

TOUR Magazin digital und als App lesen

Bequem & einfach: So kann man TOUR online lesen

Konstantin Rohé am 20.03.2020

Wer das neue TOUR Magazin am Kiosk nicht kaufen konnte oder die aktuellsten Radsport-News, Tests der besten Rennräder, Trainingspläne, Reisetipps und Reportagen lieber auf seinem Smartphone oder Tablet hat, kann TOUR digital lesen.

Seit über 40 Jahren ist das TOUR Magazin fester Bestandteil in jedem Zeitschriftenregal. Wir tun alles dafür, damit das auch so bleibt! Trotzdem kann man TOUR auch bequem online oder als App lesen. 

Wer TOUR papierlos in digitaler Form lesen will, hat folgende Optionen:

- Man kann jede Ausgabe des TOUR Magazins für 4,49 Euro einzeln im Webreader lesen oder herunterladen

- iPad- und iPhone-User können in der kostenlosen TOUR-App für iOS jede Ausgabe einzeln für 4,49 Euro lesen

- Nutzer von Android-Geräten finden TOUR in der Google Play-App, auch hier für 4,49 Euro pro Ausgabe

- Wer keine TOUR-Ausgabe verpassen möchte, kann für 46,99 Euro ein digitales Jahres-Abo abschließen

- Wer sich noch nicht sicher ist, ob Rennradfahren wirklich sein Ding ist, muss sich nicht dauerhaft binden und kann ein digitales Probeabo über drei Ausgaben für 10,99 Euro abschließen.

Und natürlich gibt es uns auch weiterhin im Print-Abo, mit unkomplizierter Lieferung direkt an die Haustüre!

Konstantin Rohé am 20.03.2020
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren