Liv Avail Liv Avail

Neuheiten 2020: Liv Avail

Vielseitiges Rad der Giant-Tochtermarke

TOUR Magazin am 16.08.2019

Die Frauenradmarke Liv präsentiert mit dem neuen Avail ein Rad, dass vielseitiger und komfortabler sein soll als seine Vorgänger.

Zielsetzung für das neue Avail war es, eine perfekte Balance zwischen sportlichem Anspruch, hohem Fahrkomfort und Vielseitigkeit zu finden, die auch gelegentliche Abstecher auf nicht asphaltiertes Terrain umfasst – und das alles abgestimmt auf die Wünsche sportlicher Rad­fahrer­innen. Der eigens für die Zielgruppe entwickelte Carbonrahmen erlaubt eine moderat sportliche Sitzposition und ist für 32 Millimeter breite Reifen ausgelegt. Für das Top-Modell Avail Pro 1 mit SRAMs neuer 2x12-Elektroschaltung Force eTap AXS, Scheibenbremsen und Carbonlaufrädern ruft die Giant-­Tochtermarke 5.000 Euro auf.

Alle Räder und Infos unter www.liv-cycling.com

TOUR Magazin am 16.08.2019