

Zeitfahr-Weltmeister Ganna positiv auf Coronavirus getestet
Ganna, der in diesem Jahr in Imola das WM-Einzelzeitfahren und später auch beim Giro d'Italia vier Etappen gewann, wird damit bei den Titelkämpfen in Bulgarien nicht mit von der Partie sein. Er ist vom Trainingslager seines Teams nach Hause gereist und befindet sich nun in Quarantäne. Der 24-Jährige hatte sich in dieser Woche unwohl gefühlt und daraufhin einen Corona-Test machen lassen. Dieser fiel nun positiv aus.
© dpa-infocom, dpa:201106-99-237307/2
- Das könnte Sie auch interessieren
-
dpa-Radsportnews«Immer unglücklicher»: Dumoulin nimmt sich Radsport-Auszeit
Berlin (dpa) - Der ehemalige Giro-Sieger und Zeitfahr-Weltmeister Tom Dumoulin wird sich überraschend eine Pause vom professionellen Straßenradsport nehmen.
-
dpa-RadsportnewsRadprofi Kämna: Lieber Tour de France als Olympia
Berlin (dpa) - Radprofi Lennard Kämna würde zu Gunsten der Tour de France auf einen Start bei den Olympischen Spielen in Tokio verzichten.
-
dpa-RadsportnewsPinot will 2021 auf einen Tour-Start verzichten
Paris (dpa) - Die französische Tour-de-France-Hoffnung Thibaut Pinot will in diesem Jahr auf einen Start beim wichtigsten Radrennen der Welt verzichten.
-
dpa-RadsportnewsBora-Kapitän Kelderman mit Rückenwirbelfraktur
Frankfurt/Main (dpa) - Mehrere Fahrer des deutschen Rad-Rennstalls Bora-hansgrohe haben sich bei einem Trainingsunfall mit einem Auto Verletzungen zugezogen.
-
dpa-RadsportnewsTrainingsunfall mit Auto: Drei Radprofis ins Krankenhaus
Berlin (dpa) - Mehrere Fahrer des deutschen Rad-Rennstalls Bora-hansgrohe haben sich nach Teamangaben bei einem Trainingsunfall mit einem Auto Verletzungen zugezogen.
-
dpa-RadsportnewsDegenkolb: Rad-Teams impfen, wenn keine Engpässe da sind
Alicante (dpa) - Radprofi John Degenkolb möchte bei den Corona-Impfungen keine Bevorzugung als Sportler.