TOUR-News

TOUR-TV: ProRace Berlin hautnah

Kristian Bauer am 25.05.2011

Spektakuläre Bilder vom ProRace 2011 in Berlin gibt es in einem TOUR-Internet-Video.

Kleine Helmkameras sorgen immer wieder für nette Internetfilmchen aus dem Breitensportbereich. Bei einem Profi-Rennen der Kategorie 1.1 hingegen sind solche Einblicke in das Rennen höchst ungewöhnlich. Wir haben einen Blick mitten ins Renngeschehen des ProRace Berlin geworfen.

Henning Bommel vom LKT Team Brandenburg hat das Rennen mit einer Kamera am Rad bestritten. Das ermöglicht spektakuläre Bilder aus Rennfahrerperspektive. Abgemischt wurde diese Innenansicht mit Aufnahmen, die vom Motorrad aus gemacht wurden.

Das Video aus dem Rennen:

Auf Youtube finden Sie außerdem die Vorbereitung des LKT Team Brandenburg und die Fahrerpräsentation. Beide Videos wurden von Arne Mill und Marco Bertram erstellt.

Kristian Bauer am 25.05.2011