Triathlon Hawaii Triathlon Hawaii

Ironman Hawaii 2017: Ganz nah dran mit tri2b.com

Triathlon Hawaii – die Ironman-Weltmeisterschaft

TOUR Online am 09.10.2017

Die Triathlonwelt schaut am 14. Oktober nach Kona, Hawaii. Dort treffen sich die besten Triathleten zur Ironman-Weltmeisterschaft. Die Kollegen vom Triathlonportal tri2b.com sind seit Jahren mit einem Redaktionsteam immer vor Ort und berichtet aktuell.

Am 14. Oktober treffen sich in Kona auf Hawaii die besten Triathleten zur Ironman-Weltmeisterschaft, jenem Triathlon, der längst Legendenstatus erworben hat. Die Teilnahme dort ist für jeden Athleten das große Ziel, dieses Rennen mit seinen ganz eigenen Gesetzen auch zu gewinnen, bleibt nur wenigen vorbehalten. Das Triathlonportal tri2b.com ist seit Jahren mit einem Redaktionsteam live dabei und berichtet aktuell.

Harald Eggebrecht, Betreiber des Portals, war selbst als Aktiver dabei und nutzt diese Kenntnisse und Erfahrungen. Die Coverage beginnt schon zehn Tage vor dem Rennen.  Die Athleten werden beim Training begleitet, umfangreiche Fotostorys zeigen den Weg bis zum Tag X. Zur umfassenden Vorberichterstattung gehören auch Eindrücke des hawaiianischen Lebens, Interviews mit den Favoriten, im Blickpunkt stehen immer auch die deutschen Triathleten. Mit Jan Frodeno, der in den vergangenen beiden Jahren gewann, Sebastian Kienle, Sieger des Ironman Hawaii 2014, und Patrick Lange, dem Dritten des vergangenen Jahres nach einer grandiosen Aufholjagd im Marathon, stehen die "Germans" immer im Rampenlicht.

tri2b.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Emotionen und die Leidenschaft dieser Sportart mit seiner eigenen Art auf die Bildschirme zu bringen, jeder einzelne der insgesamt 226 Kilometer im Wasser, auf dem Rad und im Marathon wird verfolgt. In den vergangenen Jahren wurde dieser Service von vielen Tausenden Usern genutzt und geschätzt. Der Ironman Hawaii ist auch für das im Allgäu ansässige Portal der Höhepunkt einer spannenden Triathlonsaison.

TOUR Online am 09.10.2017
TypoScript object path "lib.ad.span12" does not exist
Kommentare zum Artikel