Marcel Kittel Marcel Kittel

Greipel gegen Kittel

Duell der Top-Sprinter bei der „Nacht von Hannover"

Kristian Bauer am 25.07.2016

Nach dem frisch gebackenen Tour de France-Etappensieger André Greipel hat nun auch Marcel Kittel seine Startzusage für die „Nacht von Hannover" bekannt gegeben.

Zwei Tage nach dem Tour-Finale auf der Pariser Champs-Elysées kommt es zur Revanche zweier Stars auf dem Friedrichswall. Kittel wollte in diesem Jahr ursprünglich auf einen Start bei den begehrten Nach-Tour-Kriterien verzichten, um sich komplett auf die Weltmeisterschaften im Oktober in Katar zu konzentrieren, wo auf dem schnellen Sprinterkurs sowohl er, als auch Greipel zu den Top-Favoriten zählen und erstmals seit Rudi Altig 1966 das Regenbogentrikot des Weltmeisters nach Hannover holen können. Für Hannover macht der 28jährige vom belgischen Etixx-Quick Step Team nun eine Ausnahme.

Kristian Bauer am 25.07.2016
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren