Online-Konfigurator für RennräderFoto: Screenshot

NewsOnline-Konfigurator für Rennräder

Unbekannt

 2/25/2013, Lesezeit: 1 Minute

Delta Bike Sports bietet einen neuen Online-Konfigurator für Rennräder. Internetnutzer können ihre Wunschzusammenstellung virtuell begutachten und erfahren was das Gesamtrad wiegen würde.

Delta Bike Sports ist nicht der erste Anbieter eines Online-Konfigurators. Besonders ist aber, dass verschiedene Rahmenhersteller eingebunden werden können. Der Nutzer wählt alle notwendigen Komponenten wie Rahmen, Laufräder, Schaltgruppen, Cockpit und Sattel/Sattelstütze aus. Der Konfigurator visualisiert das Wunschbike photorealistisch und in Echtzeit und ermittelt präzise das Gesamtgewicht. Neu für den Anwender ist alle Möglichkeit Rahmen verschiedener Hersteller auszuwählen. Mit einem Klick sendet man am Ende eine direkte Anfrage für sein Traumrad an Delta Bike Sports.
Info: www.deltabikeshop.de/custombike

Konfigurator-Tools einzelner Hersteller: