Unbekannt
· 02.11.2011
Smartphones, wie Apples iPhone, bieten dem Nutzer dank scheinbar unzähliger Apps eine Vielzahl an nützlichen Programmen. So ersetzen sie beispielsweise Navigationsgerät und Fahrradcomputer. Die Berliner Firma Fahrer stellt mit dem "Spitzel" eine neue iPhone-Halterung vor, die dank Klettverschluss problemlos am Lenker montiert werden kann – damit Ihr iPhone unterwegs nicht verloren geht.
Mit dem "Spitzel" präsentiert das Berliner Unternehmen Fahrer eine neue iPhone-Halterung, die dank Klettverschluss binnen Sekunden problemlos am Lenker montiert werden kann. Oder auch an jeder anderen Stange, die eine Dicke von 22 bis 27 Milliimetern aufweist.
Fahrer verzichtet beim Spitzel auf sperrige Halterbügel oder große Plastikklammern und gibt so freie Sicht auf das ganze Display des Smartphones. Podest und Schutzhülle haften mithilfe eines Klettbandes, das iPhone selbst kann so bei Bedarf einfach wieder in die Tasche gesteckt werden. Hergestellt wurde der Spitzel, wie alle Produkte von Fahrer, in Zusammenarbeit mit Werkstätten für behinderte Menschen.
Der Spitzel ist für alle iPhone-Modelle zum Preis von 39 Euro erhältlich.
Weitere Infos finden Sie unter www.fahrer-berlin.de