Gewinnspiel 200 Jahre FahrradGewinner steht fest - Räder im Gesamtwert von 18.000 Euro

Unbekannt

 · 14.02.2018

Gewinnspiel 200 Jahre Fahrrad: Gewinner steht fest - Räder im Gesamtwert von 18.000 EuroFoto: Delius Klasing Verlag
Gewinnspiel 200 Jahre Fahrrad

Das 200-jährige Jubiläum des Fahrrads feierte der Delius Klasing Verlag mit einer großen Radverlosung: Sechs Räder im Gesamtwert von 18.000 Euro und viele weitere Preise wurden bis Ende 2017 verlost.

Vor 200 Jahren erfand Karl Drais in Mannheim die Draisine - der Vorgänger aller heutigen Fahrräder. Delius Klasing, Europas größter Radsportverlag, feiert dieses Jubiläum mit einem großen Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es insgesamt sechs hochwertige Fahrräder, darunter ein Rose X-LITE CRS-5000 im Wert von 2.849 Euro. Der glückliche Sieger unserer Rad-Jubiläums-Verlosung: Thorsten H. aus Dassel.

  Rose X-Lite CRS 500Foto: Herstellerfoto
Rose X-Lite CRS 500

Außerdem waren spannende Rad-Bücher, stylische Fahrrad-Kalender und ein 1.000-Euro-Gutschein von Stadler in der Verlosung. Alle Gewinner sind schon benachrichtigt und haben ihre Preise erhalten.