TOUR Transalp Eurosport TOUR Transalp Eurosport

Sponsor TOUR Transalp 2019

Eurosport wird neuer Partner der TOUR Transalp

Kristian Bauer/PMVeranstalter am 23.04.2019

Eurosport weitet sein Radsportengagement aus und wird neuer Partner der TOUR Transalp 2019. Profirennen auf Video-Leinwand und Kaffee im Zielbereich.

Bei Europas größtem und spektakulärstem Jedermann-Rennrad-Etappenrennen wird Eurosport vom 23. bis 29. Juni 2019 mit zahlreichen Marketing-Aktivitäten präsent sein und die rund 1.000 Teilnehmer aus 35 Nationen auf den sieben Etappen von Innsbruck an den Gardasee unterstützen.

"Für uns ist es extrem wertvoll, genau mit den Radsportfans in Kontakt zu treten, die die großen Radrennen nicht nur aus dem Fernsehen kennen, sondern die Strapazen selbst nachvollziehen können. Bei Eurosport teilen wir die Passion der vielen aktiven Radsportler und freuen uns sehr, die Teilnehmer der TOUR Transalp zu unterstützen", sagt Eike Immisch, Senior Director Marketing & Communications bei Discovery/Eurosport in Deutschland. 

Als offizieller Partner der TOUR Transalp ist Eurosport in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen rund um das Event eingebunden und mit Branding-Maßnahmen im Start-/Zielbereich sowie an der Verpflegungsstation präsent. Ein weiteres Highlight ist ein mobiler Kaffeestand von Eurosport, an dem sich die Finisher an drei Etappen im Expo-Bereich nach Zielankunft bei Espresso und Cappuccino stärken können. Auf einem großen Screen zeigt Eurosport hier zudem Highlight-Clips der Profi-Rennen und Trailer für die Tour-de-France-Übertragung vom 6. bis 28. Juli.
 

Kristian Bauer/PMVeranstalter am 23.04.2019