Jedermann Flandernrundfahrt Jedermann Flandernrundfahrt

We Ride Flanders 2021

Flandernrundfahrt für Hobbysportler im September

Kristian Bauer am 15.02.2021

Terminverschiebung wegen Corona: Weil Radsportveranstaltungen im Frühjahr noch problematisch sind, wurde We Ride Flanders in den September verschoben.

Die Radprofis werden am 4. April zur Flandernrundfahrt antreten – ursprünglich war am Vortag die Version für Hobbyradsportler geplant. Eine Großveranstaltung mit tausenden Teilnehmern erscheint angesichts der Corona-Pandemie zu diesem Zeitpunkt aber unrealistisch. Deshalb wird sie auf den 18. September verschoben. Eine Woche vor der Straßenrad-WM auf flämischen Boden, können Freizeit-Radsportler die legendären Straßen bezwingen.

Die drei kürzeren Distanzen von We Ride Flanders starten in Oudenaarde – nur die längste Strecke beginnt in Antwerpen. Wahlweise kann ein Rennen über 74, 142, 177 oder 235 Kilometer gewählt werden.

Info: https://www.werideflanders.com/en/

Kristian Bauer am 15.02.2021
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren