

Vätternrundfahrt 2020
Voranmeldung für Vätternrundan gestartet
So früh wie nie zuvor öffnet das Anmeldeportal für die Vätternrundfahrt 2020. Ab heute kann man sich für die Frauenrundfahrt Tjejvättern und die Kurzdistanz Halvvättern (je 150 Kilometer) sowie die Vätternrundan 100 Kilometer anmelden. Für die 300 Kilometer lange Strecke beginnt zum gleichen Zeitpunkt die Voranmeldung. Erst am 23. Oktober erfolgt dann die endgültige Anmeldung für die lange Strecke.
Seit vielen Jahren sind die Startplätze auf der klassischen Strecke rund um den Vätternsee in kürzester Zeit ausverkauft. Seit 1966 wird die Veranstaltung vom Verein Motala AIF organisiert und lockt im laufe der Veranstaltungswoche rund 38.000 Radfahrer nach Motala.
- Das könnte Sie auch interessieren
-
11. ASVÖ King of the LakeStartplatzverlosung bei Europas größtem Zeitfahren
Am 18. September 2021 geht es bei der 11. Ausgabe des ASVÖ King of the Lake wieder rund um den Attersee. Erstmals werden die Startplätze für das EZF verlost und nicht direkt vergeben.
-
Rhön Radmarathon 2021 am 10. JuliAnmeldung für Bimbach ab 27. März
Der Rhön Radmarathon 2021 findet am 10. Juli statt – am Tag zuvor ist die Rhön-Rundfahrt geplant. Die Startplätze wurden deutlich reduziert.
-
Flandrien Challenge StravaMit Strava-Challenge in Flandern durchstarten
Flandern bietet Rennradfahrern eine neue Herausforderung: legendäre Anstiege des Radsports innerhalb von 72 Stunden zu bezwingen. Die Flandrien Challenge führt über 59 Segmente verteilt auf legendären Straßen Flanderns.
-
We Ride Flanders 2021Flandernrundfahrt für Hobbysportler im September
Terminverschiebung wegen Corona: Weil Radsportveranstaltungen im Frühjahr noch problematisch sind, wurde We Ride Flanders in den September verschoben.
-
Sölden bietet virtuellen TraumÖtztaler Radmarathon ab sofort auf Rouvy
Vom 08. bis zum 28. Februar 2021 bietet der Ötztaler Radmarathon schweißtreibende Fahrten auf der Trainingsplattform Rouvy. Die Anstiege des Radmarathons können während dieser Zeit virtuell bezwungen werden.
-
Höffner Neuseen Classics 2021 mit SchutzkonzeptCorona-Tests für alle Teilnehmer bei Jedermann-Rennen
Mit einem Test-Konzept wollen die Neuseen Classics die Genehmigung für die Jedermann-Rennen sichern. Der Vorschlag ist eine Premiere in der Rennradszene.