Neuseen Classics Neuseen Classics
News

Sparkassen Neuseen Classics am 17. Mai 2015

Kristian Bauer/PM Veranstalter am 19.11.2014

Noch genau sechs Monate, dann wird Leipzig wieder Gastgeber der Sparkassen Neuseen Classics – Rund um die Braunkohle“. Am 17. Mai 2015 wird auf dem Gelände der Alten Messe der Startschuss für das GCC-Rennen fallen.

Das Leipziger Jedermann-Rennen wird auch 2015 wieder Teil des German Cycling Cups, der offiziellen Deutschen Jedermann Meisterschaft, sein und stellt neben Schleiz sowie Dresden nur einen der drei ostdeutschen Standorte der Rennserie.

Im vergangenen Mai sorgten über 2.000 Teilnehmer und rund 10.000 Zuschauer für ein erfolgreiches Radsportwochenende. Die Anmeldung für Jedermänner sowie für die Firmenteams ist bereits offen und auch für die Kinder wird es bei diversen Rennen die Möglichkeiten geben, sich auszutoben.

Info: www.sparkassen-neuseenclassics.de

Kristian Bauer/PM Veranstalter am 19.11.2014