

Sölden bietet virtuellen Traum
Ötztaler Radmarathon ab sofort auf Rouvy
Drei Wochen lang, vom 8. bis 28. Februar, gilt es bei der Ötztaler Radmarathon Rouvy Challenge die Bergpassagen des Ötztaler Radmarathons zu bewältigen. Die Finisher dürfen sich anschließend über den virtuellen Ötztaler Radmarathon Batch freuen. Mag es sich virtuell auch anders anfühlen, so bleibt vieles gleich: Kühtai, Brenner, Jaufenpass, Timmelsjoch und knapp 5.500 Höhenmeter sorgen für brennende Oberschenkel.
Am 6. März um 16 Uhr kann jedes Rouvy-Mitglied dann am Ötztaler Radmarathon Bergrennen teilnehmen. Gefahren wird einer der vier Alpenpässe Kühtai, Brenner, Jaufenpass oder Timmelsjoch. Welcher Pass es werden soll, bestimmt die Community. Unter www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/rouvy kann während der Challenge vom 8. Bis zum 28. Februar abgestimmt werden. Die finale Strecke des Rennens wird am 1. März bekanntgegeben.
Info: www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/rouvy
- Das könnte Sie auch interessieren
-
We Ride Flanders 2021Flandernrundfahrt für Hobbysportler im September
Terminverschiebung wegen Corona: Weil Radsportveranstaltungen im Frühjahr noch problematisch sind, wurde We Ride Flanders in den September verschoben.
-
Höffner Neuseen Classics 2021 mit SchutzkonzeptCorona-Tests für alle Teilnehmer bei Jedermann-Rennen
Mit einem Test-Konzept wollen die Neuseen Classics die Genehmigung für die Jedermann-Rennen sichern. Der Vorschlag ist eine Premiere in der Rennradszene.
-
Rhönradmarathon wird verschobenKein Pfingsten in Bimbach 2021
Am üblichen Pfingsttermin ist für den Rhönradmarathon keine Genehmigung in Sicht. Deshalb hat der RSC '77 Bimbach ein Alternativkonzept vorgestellt.
-
Team Movistar gründet E-Sports TeamMovistar E-Team sucht die ersten 10 Fahrer/-innen
Am 3. Februar beginnt die Movistar Team Challenge. Fünf Damen und fünf Herren werden für das neue E-Sports Team von Team Movistar gesucht - den Auserwählten winken Sachpreise und ein einjähriger Vertrag
-
Schleizer Dreieck Jedermann 2021Anmeldung zum Jedermann-Rennen in Schleiz gestartet
Nach der coronabedingten Zwangspause soll es am 20. Juni 2021 wieder ein GCC-Rennen auf dem Schleizer Dreieck geben. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
-
EKZ CrossTour verliert HauptsponsorUnsichere Zukunft für Cyclocrosser der EKZ CrossTour 2021
Die Zukunft der Schweizer Cyclocross-Serie EKZ CrossTour ist ungewiss, weil der langjährige Partner Elektrizitätswerke des Kantons Zürich seinen Vertrag als Namensgeber und Hauptsponsor nicht erneuern wird.