Schleizer Dreieck Schleizer Dreieck

Schleizer Dreieck Jedermann 2017

Anmeldung für Rennen rund um Schleiz gestartet

Kristian Bauer am 19.11.2016

Die Online-Anmeldung für das Schleizer Dreieck Jedermann-Rennen 2017 ist ab sofort möglich. Das Rennen findet am 25. Juni 2017 auf leicht geänderten Strecken statt.

Zur Auswahl stehen am  25. Juni 2017 wieder die Runden um Schleiz und die älteste Naturrennstrecke Deutschlands – jedoch wird es einige Änderungen in der Streckenführung geben. "Aufgrund von schon bekannten Bau- und Umleitungsmaßnahmen speziell auch am Rennwochenende werden wir wohl im nächsten Jahr einige Abschnitte in der Streckenführung verändern", sagt Marko Bias, Chef-Organisator der Stadt Schleiz.

Ganz fest stehen die Streckenänderungen noch nicht – derzeit sucht man noch nach der besten Variante. Vorgesehen sind Rennen über 47, 89 und 134 Kilometer. Nur über die beiden längeren Distanzen gibt es auch Punkte für den German Cycling Cup.

Info: www.schleizer-dreieck-jedermann.de
 

Kristian Bauer am 19.11.2016