Etappenfahrt Schleswig-Holstein Etappenfahrt Schleswig-Holstein
News

Etappenfahrt rund um Schleswig-Holstein

Kristian Bauer am 02.03.2015

Der Rendsburger Bicycle Club e.V. veranstaltet eine einwöchige Etappenfahrt durch Schleswig-Holstein. Mit der Fahrt werden Spenden für den Kinderschutzbund gesammelt.

Die "RBC – SH-Tour 2015" startet am 10. Mai 2015 auf eine einwöchige Etappenfahrt. Es geht in Tagesdistanzen von 110 bis 120 Kilometer Länge rund um Schleswig-Holstein. Die Ziele sind: Rendsburg – Flensburg – Husum – Glückstadt – Mölln – Scharbeutz – Rendsburg.

Es geht mit mehrere Gruppen auf die Strecke - gefahren wird in gleichmäßigem Tempo. Jede Gruppe wird von Guides geführt und begleitet. Taschentransport, Verpflegung, Verpflegungsdepots auf den Etappen, Begleitfahrzeug und Fahrradreparaturservice werden geboten. Übernachtet wird in Jugendherbergen. Interessierte können die komplette Tour oder einzelne Etappen mit oder ohne Übernachtung buchen. Beendet wird die "RBC – SH-Tour 2015" mit einer Abschlussparty im Rendsburger Kreishafen.

Ursprünglich war nur eine Anmeldung bis zum 28. Februar möglich. Es sind aber noch Restplätze frei.

Info: www.rbc-1894.de

Kristian Bauer am 02.03.2015
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren