Team TOUR 2012 Team TOUR 2012
News

Das Team TOUR 2012 steht

Kristian Bauer am 22.02.2012

Die Fahrerinnen und Fahrer für das Team TOUR powered by CUBE 2012 stehen fest: Aus über 500 Bewerbern konnten sich zunächst 22 TOUR-Leser für das Auswahltreffen Ende Januar in München durchsetzen.

TOUR-Chefredakteur Thomas Musch und Teamchef Uwe Geißler begrüßten die Team-Kandidaten Ende Januar in zwei Gruppen in der TOUR-Redaktion. Nach ausführlichen Gesprächen und einer gemeinsamen Besichtigung des TOUR-Testlabors hatten Musch und Geißler schließlich die schwere Aufgabe, sich für zwölf Bewerber zu entscheiden.

Das Team TOUR powered by CUBE 2012 setzt sich aus fünf Fahrerinnen und sieben Fahrern zusammen. Im März starten die zwölf Teammitglieder beim TOUR Trainingscamp auf Mallorca in die Saison.

Wie im vergangenen Jahr können Sie alle Neuigkeiten zum Team auf einer eigenen Internetseite verfolgen.

Noch gibt es freie Plätze für das TOUR Trainingscamp auf Mallorca, bei dem die Teammitglieder präsent sind.

Kristian Bauer am 22.02.2012
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren