

Ausprobiert: Weleda Coldcream
Nirgends ist die Haut beim Radeln in der Kälte so sehr dem eisigen Wind ausgesetzt wie im Gesicht. Wer nicht verhüllt wie ein Bankräuber die winterlichen Wege unsicher machen will, kann seine Wangen auch unsichtbar gegen Kälte wappnen – mit der “Coldcream” von Weleda. Sie besteht aus natürlichen Stoffen wie Bienenwachs, Mandel- und Erdnussöl und soll mit diesem Schutzfilm aus Fett die Haut besser isolieren, ohne die Poren zu verschließen. Schwingt man sich mit so eingecremtem Gesicht aufs Rad, weht einem nicht nur ein aromatischer Duft um die Nase, sondern der frostige Fahrtwind fühlt sich tatsächlich weniger schneidend an.
Tipp: sparsam verwenden.
Preis: 5,25 Euro pro 30-ml-Tube
Bezug/Info:www.weleda.de
- Das könnte Sie auch interessieren
-
We Ride Flanders 2021Flandernrundfahrt für Hobbysportler im September
Terminverschiebung wegen Corona: Weil Radsportveranstaltungen im Frühjahr noch problematisch sind, wurde We Ride Flanders in den September verschoben.
-
Sölden bietet virtuellen TraumÖtztaler Radmarathon ab sofort auf Rouvy
Vom 08. bis zum 28. Februar 2021 bietet der Ötztaler Radmarathon schweißtreibende Fahrten auf der Trainingsplattform Rouvy. Die Anstiege des Radmarathons können während dieser Zeit virtuell bezwungen werden.
-
Höffner Neuseen Classics 2021 mit SchutzkonzeptCorona-Tests für alle Teilnehmer bei Jedermann-Rennen
Mit einem Test-Konzept wollen die Neuseen Classics die Genehmigung für die Jedermann-Rennen sichern. Der Vorschlag ist eine Premiere in der Rennradszene.
-
Rhönradmarathon wird verschobenKein Pfingsten in Bimbach 2021
Am üblichen Pfingsttermin ist für den Rhönradmarathon keine Genehmigung in Sicht. Deshalb hat der RSC '77 Bimbach ein Alternativkonzept vorgestellt.
-
Team Movistar gründet E-Sports TeamMovistar E-Team sucht die ersten 10 Fahrer/-innen
Am 3. Februar beginnt die Movistar Team Challenge. Fünf Damen und fünf Herren werden für das neue E-Sports Team von Team Movistar gesucht - den Auserwählten winken Sachpreise und ein einjähriger Vertrag
-
Schleizer Dreieck Jedermann 2021Anmeldung zum Jedermann-Rennen in Schleiz gestartet
Nach der coronabedingten Zwangspause soll es am 20. Juni 2021 wieder ein GCC-Rennen auf dem Schleizer Dreieck geben. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.