Marbod Jaeger 365 Tage Marbod Jaeger 365 Tage

365 Tage Rennradtraining Foto-Idee

Ein Trainingsjahr als Foto-Idee

Kristian Bauer am 07.08.2019

Buchautor Marbod Jaeger trainiert das ganze Jahr in der Mittagspause auf seiner Hausstrecke. Warum nicht seine Rennradfahrten immer am selben Platz mit einem Foto dokumentieren? Hier sind die Fotos im Zeitraffer.

Marbod Jaeger dürfte vielen Rennradfahrern als Autor von Rennradbüchern bekannt sein ("Zu spät geschaltet"). Weil er immer die gleiche Trainingsrunde fährt, hatte er eine lustige Foto-Idee: So sieht das Rad-Training im Laufe des Jahres aus.

Und das man auf der Trainingsrunde auch anderweitig Spaß haben kann, zeigte er Ende Juli: da ist er die Mittagspausen-Runde einfach mal 24 Stunden am Stück gefahren. 498 Kilometer und 10.480 Höhenmeter standen am Ende auf dem Tacho.

Fotostrecke: Hausrunde 24 Stunden

Kristian Bauer am 07.08.2019