Rothaus RiderMan Rothaus RiderMan
News

15. Rothaus RiderMan vom 26. bis 28. September

Kristian Bauer am 04.02.2014

Bereits zum 15. Mal treffen sich vom 26. bis 28. September 2014 Radfahrer beim Rothaus RiderMan in Bad Dürrheim. Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich.

Den Auftakt des Rothaus RiderMan bildet einmal mehr das Einzelzeitfahren über 16 Kilometer und mit 200 Höhenmetern auf welligem Terrain. Die zweite Etappe führt die Teilnehmer über eine hügelige und abwechslungsreiche Strecke (91,5 Kilometer, 1200 Höhenmeter). Zum Abschluss am Sonntag geht es dann über 87 Kilometer (1000 Höhenmeter) mit einem Abstecher in die Wutachschlucht.

Wie in den vergangenen Jahren fließt das Ergebnis der Gesamtwertung in die Wertung des German Cycling Cups ein. Das Drei-Etappen-Rennen bietet am Freitag und Sonntag auch Einzelstarts.


Die Anmeldung für den 15. Rothaus RiderMan in Bad Dürrheim ist ab sofort online möglich. Auf alle "Frühbucher" unter den Drei-Etappen-Fahrern wartet bei einer Anmeldung bis zum 1. August nicht nur ein Rabatt, sondern auch ein Rothaus RiderMan Radtrikot.


Info:  www.riderman.de

Kristian Bauer am 04.02.2014