Simon Geschke Musik Simon Geschke Musik

TOUR Spotify: Die Lieblingssongs von Simon Geschke

Musik für Radfahrer: Simon Geschkes Playlist

Konstantin Rohé am 11.07.2020

Simon Geschke ist der bekannteste Bartträger der WorldTour. Welche Rock-Songs bei ihm für gute Stimmung sorgen und ihn beim Rennradtraining motivieren, verrät der Berliner ab sofort im TOUR-Spotify-Account

Radsport und Musik, das gehört einfach zusammen. Ob motivierende Songs fürs Rollentraining oder entspannende Klänge nach Training oder Wettkampf: Die richtige Musik macht jeden Moment besser - und den Sportler leistungsfähiger. Und: Zwischen harten Wettkämpfen hilft Musik, um runterzukommen und mal richtig abzuschalten bevor der Fokus auf das nächste Rennen gelegt wird. 

Diesen Monat: Simon Geschke

Simon Geschke ist einer der wohl interessantesten Rennrad-Profis. Angriffslustig auf dem Rad, von weit her erkennbar dank markantem Bart und nicht auf den Mund gefallen, wenn es um seine musikalischen Vorlieben geht. Rock dominiert seine Top Ten-Playlist, die er in TOUR 8/2020 ausführlich kommentiert. Einfach reinklicken und in Simon Geschkes Lieblingssongs reinhören:

Alle Tracks in voller Länge gibt's auf unserem Spotify-Account. Es genügt ein kostenloses Spotify-Profil, um die Lieblingssongs der Profis nachzuhören. Hardcore-Fans abonieren am besten den "TOUR Magazin" Account auf Spotify und verpassen so keine Playlist mehr. 

Konstantin Rohé am 11.07.2020
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren