Eurobike 2014 Eurobike 2014
2015 - Zubehör Neuheiten

Oakley M2 Frame 2015

Daniel Brickwedde am 13.08.2014

Oakleys M-Frame gehört seit Jahren zu den beliebtesten Brillen für Radsportler. 24 Jahre nach Markteinführung präsentieren die Amerikaner den ­Klassiker ­ als optisch minimal modifizierten ­Nach­folger M2-Frame.

Technisch unterscheidet sich die M2- von der ­M-Frame kaum. Rahmen, Nasenpad und Scheibe bleiben fast unverändert, ­lediglich die Gummierung an den Bügeln wurde vergrößert. Der gute Komfort gefällt uns ebenso wie die Schutzfunktion. Schön wäre, wenn es das Nasenpad in verschiedenen Größen gäbe. Die Brille ist ab 149 Euro erhältlich.

Weitere Informationen

http://www.oakley.com

Eine ausführliche Übersicht zu den Neuheiten für die Saison 2015 gibt es im 24-seitigen Extra in der September-Ausgabe von TOUR, die ab dem 27. August am Kiosk sowie bequem online hier erhältlich ist.

http://www.delius-klasing.de/zeitschriften

Weitere Zubehör-Neuheiten

Bell Star Pro Helm

Daniel Brickwedde am 13.08.2014
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren