Adidas Adistar Adidas Adistar
2015 - Zubehör Neuheiten

Adidas zurück im Radsport

Matthias Borchers am 27.08.2014

Ab der Saison 2015 bietet Adidas wieder eine Radsport-Kollektion auf dem deutschen Markt an. Ausgestiegen war die Weltmarke mit den drei Streifen 2006 nach dem Dopingskandal um Jan Ullrich. Nun sieht man offensichtlich wieder Potenzial in diesem Segment.

Den Vertrieb der Kollektion organisiert Thomas Schrafen, Marketing Manager von der Handelsgesellschafft Sportfreunde aus Duisburg-Ruhrort. Im Angebot hat der aktive Rennradfahrer eine komplette Kollektion, von der Socke bis zum Armling. Beim gezeigten Trikot Adistar setzt man bewusst auf das Markenlogo und die drei Streifen, bleibt beim Design sonst aber eher klassisch zurückhaltend. Sein Preis beträgt 140 Euro und wird ab Frühjahr 2015 zu kaufen sein.

Adidas Adistar

Adidas setzt bewusst auf reduzierte Design mit Logo

http://www.sportfreunde-sportswear.de

Matthias Borchers am 27.08.2014
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren