Endura Pro SL Endura Pro SL

Neuheiten 2020: Endura - Pro SL Bibshort

Mit Endura gut gepolstert auf Renn- und Gravelrad

Matthias Borchers am 23.09.2019

Die Pro SL Bibshort von Endura wurde noch einmal überarbeitet. Im Detail wurden vor allem die Träger und das Polster verbessert.

Die Pro SL Bibshort wird aus italienischem Lycra-Material mit Coldblack® Technologie hergestellt, das einen 50er-Sonnenschutzfaktor bieten soll. Die neue Bibshort-Konstruktion verfügt über breite und elastische Träger, sowie über einen wasserabweisenden Spritzschutz hinten. Das überarbeitete Polster ist in drei verschiedenen Breiten erhältlich und soll dank einer verbesserten Schaumstoffkonstruktion noch komfortabler sein.

Die Pro SL Bibshort ist in verschiedenen Hosenbeinlängen (+4cm) erhältlich und kostet 139,99 Euro

Alle Modelle und Infos unter www.endurasport.com

Matthias Borchers am 23.09.2019
    Anzeige
  • Branchen News