Osprey Osprey

Adventskalender 2019

Osprey - Raptor, Escapist, Transporter & Seral

Osprey am 09.12.2019

Gewinne im heutigen Fenster des Adventskalenders ein fantastisches Osprey Paket im Gesamtwert von 530 Euro.

Anzeige - 09. Dezember 2019

<< HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME >>

Osprey – das ultimative Paket für dein nächstes Fahrrad Abenteuer


Der Raptor ist der perfekte Fahrradrucksack mit Trinkblase, wenn es auf optimale Flüssigkeitsversorgung ankommt, damit du länger und schneller unterwegs sein kannst. Diese Rucksäcke wurden für engagierte Mountainbiker entwickelt, um sowohl Ausrüstung als auch Wasser zu transportieren.

Osprey


Der Transporter ist eine hochwertige Duffel, die hart im Nehmen ist und sich auf jedes Abenteuer einlasst. Er spielt in der Top-Liga der Expeditionstaschen, ist aus technisch anspruchsvollsten und langlebigsten, wasserabweisenden Materialien gefertigt und hat ein extrem komfortables Tragesystem.

Osprey


Der Seral 7 ist ein Trinkrucksack der sowohl Technik als auch Leistungsstärke bietet: Er verknüpft eine langlebige, hochwertige Konstruktion mit beeindruckendem Organisationstalent.

Osprey


Der Osprey Escapist Fahrradrucksack ist ebenfalls unglaublich flexibel einsetzbar. Dieser Rucksack bietet viel Stauraum, Komfort und Organisation für Fahrradtouren in der Freizeit oder für den Weg zur Arbeit.

Osprey


Die Drysacks sind aus silikonisiertem Ripstop Nylon gefertigt, somit ist deine Ausrüstung geschützt, egal wie nass dein Rucksack ist.
 

Osprey

Weitere Informationen zu den Produkten könnt ihr auf ospreyeurope.de finden.

Verlost wird ein Escapist 25, ein Transporter 95, ein Seral 7, ein Raptor 14 oder der speziell für Frauen designte Raven 14, und jeweils ein Drysack in 6L und 12L im Wert von  530€.

<< HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME >>

Osprey am 09.12.2019