Test: Computer-Halter von Barfly füs Rennrad Test: Computer-Halter von Barfly füs Rennrad

Test: Computer-Halter von Barfly füs Rennrad

Barfly Direct Stem Mount für Garmin und Edge Computer

Matthias Borchers am 01.03.2016

Der Direct Stem Mount 2.0 wurde speziell für die Kombination aus Edge-Computer von Garmin und Cyrano-Vorbau von Fizik konzipiert.

Der minimalistische Kunststoffhalter wird direkt an der Vorbau-Frontplatte fixiert und kommt deshalb ohne zusätz­liche Schelle aus. Der Computer kann in zwei Positionen fixiert werden. So bleibt der Abstand zwischen Lenker und dem jeweils verwendeten Edge-Computer immer möglichst knapp. Passend für alle Edge-­Geräte der 200-, 500- und 800-Serien, jedoch nicht für den größeren Edge 1000. Er funk­tioniert auch mit dem ARX-2-Vorbau von 3T.

PLUS aufgeräumtes Cockpit, Display liegt perfekt im Blickfeld
MINUS teuer, eingeschränkte Auswahl an passenden Vorbauten

Preis  39,90 Euro   
Info  www.barflybike.com

TOUR Titel 12/2015

Alle Artikel dieser Ausgabe finden Sie in TOUR 12/2015: Heft bestellen->   TOUR IOS-App->   TOUR Android-App->

Matthias Borchers am 01.03.2016
Kommentare zum Artikel