© Veranstalter

Ultraradsport auf Kinotour

Der Kinofilm "it’s all about…" geht auf seine zweite Tour durch Kinos in Deutschland und Österreich. Der Film erzählt die Geschichte von sechs Radsportlern aus dem Ausdauerbereich.

Anlass für die zweite Kino-Tournee ist die Veröffentlichung des Films auf DVD und Blue-Ray. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr 30. Weitere Informationen gibt es auf der  Homepage der Produktionsfirma. 

19.11. UCI Othmarschen Park Hamburg*
20.11. UCI Colosseum Berlin*
26.11. CINECITTÁ Nürnberg*
27.11. UCI Düsseldorf*
27.11. Gabriel Filmtheater München*
28.11 UCI Annenhof Graz*
03.12. UCI Paderborn
03.12. UCI Kaiserslautern
03.12. UCI Wilhelmshaven
03.12. UCI Nova Eventis Leipzig
03.12. UCI Millenium City Wien*


* mit Crew oder Hauptdarsteller des Films
 

Twitter
Text: Kristian Bauer
12.11.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • LOOK PM
    LOOK warnt vor gefälschten Rahmen

    In einer aktuellen Pressemitteilung wird vor gefälschten LOOK 695 und LOOK 695 Light Rahmen gewarnt, die in Asien und seit kurzem auch in Europa zum Verkauf angeboten werden.

    mehr

  • Pathé Video
    Historische Fahrradvideos: Straßenrennen

    Als Rad-Trikots noch aus Wolle waren: British Pathé hat in diesem Jahr sein Archiv auf YouTube veröffentlicht. In der riesigen Filmsammlung sind auch einige Schätze für Rennrad-Fans dabei.

    mehr

  • BIKE App
    Kostenloses BIKE Jubiläumsheft 2/2014

    Unser Schwestermagazin BIKE – Europas größtes Mountainbike-Magazin - feiert in 2014 sein 25-jähriges Jubiläum.

    mehr

  • Winterangebot
    Noch bis 31. Dezember: TOUR-Winterangebot sichern und gewinnen

    Noch bis Jahresende ist das Winter-Abo-Angebot der Radmagazine TOUR, BIKE, TREKKINGBIKE und FREERIDE gültig. Wer jetzt bestellt, bekommt sein Lieblingsmagazin zum Sonderpreis, erhält ein tolles Geschenk und nimmt am Abonnenten-Gewinnspiel teil. Es warten Preise im Wert von bis zu 3.000 Euro. Natürlich können Sie auch ein Abo verschenken und jemand anderem eine Freude damit machen.

    mehr

  • H&S Bike Wasserschaden
    Wasserschaden bei H&S Bike Discount Bonn

    Einen schweren Wasserschaden meldet die Filiale von H & S Bike-Discount in Lengsdorf bei Bonn. Geschäftsführer Christopher Stahl rechnet mit einem Schaden in Höhe von „500.000 bis eine Million Euro, die Baukosten und die Umsatzeinbußen noch nicht mitgerechnet“. Das erklärte er gegenüber dem Bonner General-Anzeiger.

    mehr

Schlagwörter

KinoRadsportfilmit’s all about…

Artikel empfehlen |  Artikel drucken