© Veranstalter

Ultraradsport auf Kinotour

Der Kinofilm "it’s all about…" geht auf seine zweite Tour durch Kinos in Deutschland und Österreich. Der Film erzählt die Geschichte von sechs Radsportlern aus dem Ausdauerbereich.

Anlass für die zweite Kino-Tournee ist die Veröffentlichung des Films auf DVD und Blue-Ray. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr 30. Weitere Informationen gibt es auf der  Homepage der Produktionsfirma. 

19.11. UCI Othmarschen Park Hamburg*
20.11. UCI Colosseum Berlin*
26.11. CINECITTÁ Nürnberg*
27.11. UCI Düsseldorf*
27.11. Gabriel Filmtheater München*
28.11 UCI Annenhof Graz*
03.12. UCI Paderborn
03.12. UCI Kaiserslautern
03.12. UCI Wilhelmshaven
03.12. UCI Nova Eventis Leipzig
03.12. UCI Millenium City Wien*


* mit Crew oder Hauptdarsteller des Films
 

Twitter
Text: Kristian Bauer
12.11.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • TdF Tippspiel 2015
    Übergabe Hauptpreis Tippspiel Tour de France 2015

    So sieht ein Sieger aus: Wlfried B. aus Osnabrück hat den Hauptpreis bei unserem Tippspiel zur Tour de France 2015 gewonnen. Jetzt hat er das Rad überreicht bekommen.

    mehr

  • Fahrraddiebstahl
    Generali-Risikoatlas: Fahrraddiebstahl

    Fahrradfahren wird in Deutschland immer beliebter – und Diebe schätzen das sehr. Im Durchschnitt wird jedem zwölften Deutschen innerhalb von zehn Jahren ein Fahrrad geklaut. Zu diesem Ergebnis kam das deutsche Versicherungsunternehmen bei der Auswertung von mehr als 34.500 Schadenmeldungen der Kategorie Fahrraddiebstahl.

    mehr

  • Shimano
    Shimano legt bei Umsatz und Gewinn deutlich zu

    In der ersten Jahreshälfte 2015 ist Shimanos Umsatz weltweit um knapp 26 Prozent gestiegen, der Gewinn stieg sogar um 76 Prozent. Diese Zahlen veröffentlichte der japanische Komponentenhersteller in seinem neusten Finanzbericht.

    mehr

  • Tour de France Tippspiel 2015
    Gewinner Tippspiel Tour de France 2015

    Bei unserem Tippspiel zur Tour de France 2015 war Expertenwissen gefragt. Auch wenn der Sieg von Christopher Froome keine Überraschung war - alle richtigen Wertungen vorausszusagen, war nicht einfach. Hier sind die Gewinner des TOUR Tippspiels.

    mehr

  • Tour de France 2015
    Das offizielle Buch zur Tour de France 2015

    Von verzweifelten Solo-Ausflügen über hektische Sprintankünfte bis hin zu epischen Schlachten an nicht enden wollenden Anstiegen. Ein Extrateil widmet sich außerdem Helden, Tragödien und Anekdoten der Vergangenheit, an denen es bei diesem Wettbewerb wahrlich nicht mangelt.

    mehr

Schlagwörter

KinoRadsportfilmit’s all about…

Artikel empfehlen |  Artikel drucken