© Poison Bikes GmbH

Poison macht weiter!

Deutsche Fahrräder unter dem Namen POISON wird es auch weiterhin geben: Mitte Januar hat die neugegründete Poison Bikes GmbH die Markenrechte, Inventar und einen Großteil des Lagerbestandes der insolventen Firma Teikotec Bike-Trading GmbH übernommen.

Somit werden am selben Standort wie auch bisher Fahrräder und Laufräder der Traditionsmarke produziert. Geschäftsführer der neu gegründeten Firma Hans Werner Theisen sichert Kunden neben den 24 Monaten gesetzlicher Gewährleistung zusätzlich 36 Monate Crash Replacement und eine 6-Jahresgarantie bei Rahmenbruch zu.

In Kürze werden auf der Website der Radmarke die aktuellen 2013er Modelle veröffentlicht. Die Lieferzeit beträgt für ein individuell nach Kundenwunsch aufgebautes Komplettbike etwa drei bis vier Wochen.

Bis Ende Februar 2013 führt Poison Bikes GmbH bei Bestellungen für  Alt- und Neukunden eine Treueaktion durch.

Weitere Informationen: www.poison-bikes.de
 

Twitter
Text: TOUR Online
29.01.2013

Das könnte Sie auch interessieren

  • Readers Awards 2015 DK Branchenabend
    TOUR Readers' Awards 2015

    Im Rahmen der Eurobike in Friedrichshafen luden die Magazine TOUR und BIKE am 27. August zum Branchentreff ein. Neben der Präsentation von Europas größter Fahrradmarktstudie stand auch die Verleihung der Readers' Awards auf dem Programm.

    mehr

  • TdF Tippspiel 2015
    Übergabe Hauptpreis Tippspiel Tour de France 2015

    So sieht ein Sieger aus: Wlfried B. aus Osnabrück hat den Hauptpreis bei unserem Tippspiel zur Tour de France 2015 gewonnen. Jetzt hat er das Rad überreicht bekommen.

    mehr

  • Fahrraddiebstahl
    Generali-Risikoatlas: Fahrraddiebstahl

    Fahrradfahren wird in Deutschland immer beliebter – und Diebe schätzen das sehr. Im Durchschnitt wird jedem zwölften Deutschen innerhalb von zehn Jahren ein Fahrrad geklaut. Zu diesem Ergebnis kam das deutsche Versicherungsunternehmen bei der Auswertung von mehr als 34.500 Schadenmeldungen der Kategorie Fahrraddiebstahl.

    mehr

  • Shimano
    Shimano legt bei Umsatz und Gewinn deutlich zu

    In der ersten Jahreshälfte 2015 ist Shimanos Umsatz weltweit um knapp 26 Prozent gestiegen, der Gewinn stieg sogar um 76 Prozent. Diese Zahlen veröffentlichte der japanische Komponentenhersteller in seinem neusten Finanzbericht.

    mehr

  • Tour de France Tippspiel 2015
    Gewinner Tippspiel Tour de France 2015

    Bei unserem Tippspiel zur Tour de France 2015 war Expertenwissen gefragt. Auch wenn der Sieg von Christopher Froome keine Überraschung war - alle richtigen Wertungen vorausszusagen, war nicht einfach. Hier sind die Gewinner des TOUR Tippspiels.

    mehr

Schlagwörter

Poison Bikes

Artikel empfehlen |  Artikel drucken