TOUR-Verlosung Gewinner 2016 TOUR-Verlosung Gewinner 2016

Abonnenten-Verlosung 2016

Neue Räder für TOUR-Leser

Kristian Bauer am 08.09.2016

TOUR-Leser haben immer wieder die Gelegenheit wertvolle Preise zu gewinnen. Für TOUR-Jahresabonnenten geht das sogar automatisch: Regelmäßig werden aus unserer Adressdatenbank die glücklichen Gewinner gezogen.

Gleich zwei TOUR-Leser haben sich über neue Sportgeräte gefreut und uns Fotos geschickt:

Bernd F. holte sich sein Radon Vaillant Dura Ace im Wert von 3.599 Euro persönlich in Bonn ab. Besonders gefreut hat ihn, dass der neue Renner in der Vereinsfarbe seines Triathlonvereins  PV Triathlon Witten ist. Das hochwertige Rennrad hat er als TOUR-Jahresabonnent in der Saisonstart-Verlosung gewonnen.

Freude herrscht auch bei Frank F. über ein großes Paket, das ihm der Postbote brachte: Sein neues Fuji Granfondo Disc 2.1 hat er in der Leserbefragung gewonnen.

TOUR-Verlosung Gewinner 2016 Leserbefragung

Wir wünschen auch allen anderen Gewinnern viel Spaß mit den neuen Rädern und drücken allen TOUR-Abonnenten bei der nächsten Verlosung die Daumen!
 

Kristian Bauer am 08.09.2016
Kommentare zum Artikel