Das BMC SLR01 von Greg Van Avermaet Das BMC SLR01 von Greg Van Avermaet

Tour-Räder 2017: Das BMC SLR01 von Greg Van Avermaet

BMC-Goldglanz für Van Avermaet

Konstantin Rohé, Jens Klötzer am 20.07.2017

Wie schon im vergangenen Jahr ist der Belgier Greg van Avermaet auf einem gold glänzenden Rad unterwegs. Sein personalisiertes BMC SLR01 ist dennoch deutlich dezenter als der Vorgänger.

Nach seinem Olympia-Sieg in Rio de Janeiro 2016 fuhr Greg Van Avermaet eine Zeit lang mit einem komplett vergoldeten Rad. Sein neues SLR01 ist etwas dezenter gehalten: Die Gold-Applikationen finden sich nur noch an Sattel, Oberrohr und BMC-Schriftzug. Alle Details finden Sie in der nachfolgenden Bilderserie:

Fotostrecke: Das neue BMC SLR01 von Greg Van Avermaet

Konstantin Rohé, Jens Klötzer am 20.07.2017
Kommentare zum Artikel