Radsportnews


Weitere Themen

« 2 3 4 5 6 7 »

Tour de France - Gesamtwertung 11.07.2015 -

Stand nach der 8. Etappe

mehr

Tour de France - Sprintwertung 11.07.2015 -

Stand nach der 8. Etappe

mehr

Vuillermoz gewinnt als erster Franzose - Froome vorn 11.07.2015 -

Mur-de-Bretagne (dpa) - Die «Grande Nation» hat mit Alexis Vuillermoz den ersten strahlenden Sieger, der große Verlierer heißt Vincenzo Nibali.

mehr

Vuillermoz gewinnt als erster Franzose - Froome vorn 11.07.2015 -

Mur-de-Bretagne (dpa) - Die «Grande Nation» hat mit Alexis Vuillermoz den ersten strahlenden Sieger, der große Verlierer heißt Vincenzo Nibali.

mehr

Tour de France - Mannschaftswertung 11.07.2015 -

Stand nach der 8. Etappe

mehr

Tour de France - Bergwertung 11.07.2015 -

Stand nach der 8. Etappe

mehr

Tour de France - Sprintwertung 11.07.2015 -

Stand nach der 8. Etappe

mehr

Tour de France - Gesamtwertung 11.07.2015 -

Stand nach der 8. Etappe

mehr

Tour de France - 8. Etappe 11.07.2015 -

Mûr-de-Bretagne (181,5 km)

mehr

Kokain-Fälle im Sport 11.07.2015 -

Mur-de-Bretagne (dpa) - Der italienische Radprofi Luca Paolini ist nicht der erste Spitzensportler, der positiv auf Kokain getestet wurde. Unter den bekannten Konsumenten finden sich einstige Stars wie Diego Maradona, Mike Tyson und Marco Pantani.

mehr

Nach positiver Probe: Paolini beteuert Unschuld 11.07.2015 -

Mur-de-Bretagne (dpa) - Erst Astana, nun Katusha: Die osteuropäischen Skandalteams machen ihrem schlechten Ruf bei der Tour de France wieder alle Ehre. Sportliche Gründe hatte es jedenfalls es nicht, dass zahlreiche Kamerateams das Katusha-Teamhotel «Le Villeneuve» in Saint-Grégoire belagerten.

mehr

Hansen quält sich zum Rekord - «Schmerzen zum Frühstück» 11.07.2015 -

Rennes (dpa) - Jede Steigung, jede Kurve die reinste Qual. Aber aufgeben? Dieses Wort kommt im Wortschatz des australischen Radprofis Adam Hansen nicht vor. Der Teamkollege von André Greipel hat sich auf der zweiten Etappe der Tour de France nach Zeeland bei einem Sturz die Schulter ausgekugelt.

mehr

8. Etappe: Nächstes Spektakel an der Mur de Bretagne 11.07.2015 -

Fougères (dpa) - Das Spektakel geht weiter bei der 102. Tour de France. Die achte Etappe über 181,5 Kilometer endet am Samstag an der Mur de Bretagne.

mehr

Cavendish siegt und widmet Martin den Sieg 10.07.2015 -

Fougères (dpa) - Kaum hatte sich Mark Cavendish mit einem Sieg über André Greipel nach zweijähriger Durststrecke zurückgemeldet, ging sein erster Gedanke an Teamkollege Tony Martin.

mehr

Italiener Paolini bei Tour positiv auf Kokain getestet 10.07.2015 -

Fougères (dpa) - Erstmals seit drei Jahren vermeldet die Tour de France wieder eine positive Dopingprobe. Der italienische Radprofi Luca Paolini wurde am 7. Juli positiv auf Kokain getestet, wie der Rad-Weltverband UCI nach der siebten Etappe in Fougères mitteilte.

mehr

Cavendish siegt und widmet Martin den Sieg 10.07.2015 -

Fougères (dpa) - Kaum hatte sich Mark Cavendish mit einem Sieg über André Greipel nach zweijähriger Durststrecke zurückgemeldet, ging sein erster Gedanke an Teamkollege Tony Martin.

mehr

Cavendish siegt und widmet Martin den Sieg 10.07.2015 -

Fougères (dpa) - Kaum hatte sich Mark Cavendish mit einem Sieg über André Greipel nach zweijähriger Durststrecke zurückgemeldet, ging sein erster Gedanke an Teamkollege Tony Martin.

mehr

Martin kann nach dem Tour-Drama wieder lachen 10.07.2015 -

Livarot (dpa) - Am Tag nach seinem Malheur konnte Tony Martin schon wieder lachen. «Habe immer noch Spaß an der Tour», twitterte der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister vom Krankenbett aus und schickte ein Foto, auf dem er mit bandagiertem Arm zu sehen ist.

mehr

Tour de France - Mannschaftswertung 10.07.2015 -

Stand nach der 7. Etappe

mehr

Tour de France - Sprintwertung 10.07.2015 -

Stand nach der 7. Etappe

mehr

Tour de France - Bergwertung 10.07.2015 -

Stand nach der 7. Etappe

mehr

Teklehaimanot «klettert» für Fahrräder in Afrika 10.07.2015 -

Fougères (dpa) - Daniel Teklehaimanot präsentierte stolz sein Gepunktetes Trikot. Als erster Afrikaner in der 112-jährigen Geschichte der Tour de France ging der Mann aus Eritrea als Führender der Bergwertung auf die Reise.

mehr

Tour de France - Gesamtwertung 10.07.2015 -

Stand nach der 7. Etappe

mehr

Cavendish gewinnt 7. Etappe - Froome Samstag in Gelb 10.07.2015 -

Fougères (dpa) - André Greipel ist knapp am Tour-Triple vorbeigefahren. Einen Tag nach dem Drama um Tony Martin holte dessen Teamkollege Mark Cavendish seinen langersehnten ersten Etappensieg bei der 102. Tour de France und schnappte Greipel den Erfolg auf den letzten Metern noch weg.

mehr

Tour de France - 7. Etappe 10.07.2015 -

Livarot - Fougères (190,5 km)

mehr

Tony Martins harter Weg ins Gelbe Trikot 10.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Tony Martins Triumphfahrt in Gelb wurde bei der Tour de France abrupt gestoppt. Bei seinem Sturz auf der sechsten Etappe erlitt der 30-Jährige einen offenen Schlüsselbeinbruch.

mehr

Sturz-Drama in Le Havre: Martin sagt Tour «Au Revoir» 09.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Tony Martin stand die Enttäuschung ins bleiche Gesicht geschrieben, als er der Tour de France tieftraurig «Au Revoir» sagte.

mehr

7. Etappe: Vorerst letzte Chance für die Sprinter 09.07.2015 -

Fougères (dpa) - Auf der siebten Etappe der 102. Tour de France bietet sich den Top-Sprintern um André Greipel am Freitag vorerst die letzte Chance auf einen Tagessieg.

mehr

Tour de France - Gesamtwertung 09.07.2015 -

Stand nach der 6. Etappe

mehr

Tour de France - 6. Etappe 09.07.2015 -

Abbeville - Le Havre (191,5 km)

mehr

Spitzenreiter Martin zieht sich Schlüsselbeinbruch zu 09.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Tony Martin hat bei seinem Sturz auf der sechsten Etappe der Tour de France einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Das teilte der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister über Twitter mit.

mehr

Bis zum Martin-Sturz: 3 deutsche Siege und 2 Trikots 09.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Bis ein Kilometer vor dem Ziel in Le Havre war es zweifelsohne die Tour der Deutschen. Die Franzosen schütteln schon den Kopf. «Wie machen die Deutschen das bloß?», fragte sich die «Grande Nation».

mehr

Tour de France - Mannschaftswertung 09.07.2015 -

Stand nach der 6. Etappe

mehr

Tour de France - Bergwertung 09.07.2015 -

Stand nach der 6. Etappe

mehr

Tour de France - Sprintwertung 09.07.2015 -

Stand nach der 6. Etappe

mehr

Teklehaimanot als erster Afrikaner im Tour-Bergtrikot 09.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Daniel Teklehaimanot aus Eritrea hat als erster Afrikaner das Gepunktete Trikot bei der Tour de France erobert.

mehr

Riis womöglich vor Rückkehr in den Radsport 09.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Ungeachtet der vielen Dopinganschuldigungen kehrt Bjarne Riis womöglich schon bald in den Radsport zurück.

mehr

Greipel nicht zu schlagen - «Unter dem Joch des Gorillas» 09.07.2015 -

Le Havre (dpa) - Zu seinen Tour-Anfängen stand er im Schatten von Mark Cavendish und Marcel Kittel. Bestenfalls konnte André Greipel den Titel des Kronprinzen unter den Topsprintern beanspruchen. Bei der Tour de France 2015 ist alles anders.

mehr

6. Tour-Etappe: Kniffliges Finale in Le Havre 09.07.2015 -

Amiens (dpa) - Auf dem ersten Blick weist die sechste Etappe der 102. Tour de France über 191,5 Kilometer keine größere Schwierigkeiten auf.

mehr

Deutsche Tour: Martin behält Gelb - Greipel gewinnt 08.07.2015 -

Amiens (dpa) - Kaum hatte sich Tony Martin erneut das Gelbe Trikot abgeholt, kletterte auch André Greipel nach seinem zweiten Etappensieg aufs Podium. «Ich bin einer der Schnellsten im Feld - heute habe ich alles richtig gemacht. Jetzt habe ich zwei Etappensiege. Das ist toll», sagte der Rostocker.

mehr

« 2 3 4 5 6 7 »