© Veranstalter
Wachauer Radtage 2012

Wachauer Radtage 2012

Drei Jedermann-Strecken und Titelkampf der 6. ÖRV Radmarathon Austrian Championships.

Zum vierzehnten Mal finden am 14. und 15. Juli 2012 die Wachauer Radtage statt. Zur Wahl stehen drei Rennstrecken.  Auf der 177 Kilometer-Distanz wird der Titelkampf der 6. ÖRV Radmarathon Austrian Championships ausgetragen. Hier geht es um das Meistertrikot in der Klasse der Hobbyradsportler! Aber auch weniger Trainierte kommen bei den Wachauer Radtagen auf ihre Rechnung: Mit dem Raiffeisen Power Radmarathon (97 Kilometer) und der NV Sportive Radtour (50 Kilometer) gibt es zwei Alternativen für begeisterte Biker und Marathoneinsteiger. Alle drei Strecken führen durch das Weltkulturerbe Wachau und das Waldviertel.

Mehr Infos und Anmeldung zu den Wachauer Radtagen 

Mehr Infos und Anmeldung zu den Wachauer Radtagen 

Twitter
Text: TOUR Online
31.05.2012

Das könnte Sie auch interessieren

Schlagwörter

Wachauer Radtage 2012Radmarathon Austrian Championships

Artikel empfehlen |  Artikel drucken