© Veranstalter
Wachauer Radtage 2012

Wachauer Radtage 2012

Drei Jedermann-Strecken und Titelkampf der 6. ÖRV Radmarathon Austrian Championships.

Zum vierzehnten Mal finden am 14. und 15. Juli 2012 die Wachauer Radtage statt. Zur Wahl stehen drei Rennstrecken.  Auf der 177 Kilometer-Distanz wird der Titelkampf der 6. ÖRV Radmarathon Austrian Championships ausgetragen. Hier geht es um das Meistertrikot in der Klasse der Hobbyradsportler! Aber auch weniger Trainierte kommen bei den Wachauer Radtagen auf ihre Rechnung: Mit dem Raiffeisen Power Radmarathon (97 Kilometer) und der NV Sportive Radtour (50 Kilometer) gibt es zwei Alternativen für begeisterte Biker und Marathoneinsteiger. Alle drei Strecken führen durch das Weltkulturerbe Wachau und das Waldviertel.

Mehr Infos und Anmeldung zu den Wachauer Radtagen 

Mehr Infos und Anmeldung zu den Wachauer Radtagen 

Twitter
Text: TOUR Online
31.05.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • Hanka Kupfernagel
    Rothaus RiderMan: Streckencheck mit Hanka Kupfernagel

    Die fünffache Rad-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel wird das Feld beim Streckentest für den Rothaus RiderMan 2014 anführen. Am Freitag, den 1. August kann die geänderte dritte Etappe abgefahren werden.

    mehr

  • Rad am Ring 2014
    Rund 10.000 Teilnehmer am Nürburgring

    Rund 10.000 Männer und Frauen haben am Wochenende an den MTB- und Rennradrennen sowie dem Tourenfahren am Nürburgring teilgenommen. Mit am Start war auch das Team TOUR powered by Bulls.

    mehr

  • Rothaus RiderMan
    Škoda wird neuer Partner des „Rothaus RiderMan“

    Vom 26. bis 28. September 2014 wird in Bad Dürrheim wieder zum Rothaus RiderMan geladen. Neuer Sponsor der Veranstaltung ist Škoda Auto Deutschland.

    mehr

  • Skoda Velorace
    Mit Olaf Ludwig beim Škoda Velorace in Dresden

    Zum zweiten Mal in Folge startet am 10. August 2014 auf dem Terrassenufer das Dresdner Jedermann-Radrennen ŠKODA Velorace. Mit am Start sind ehemalige Radprofis und Sachsentour-Sieger.

    mehr

  • SparkassenGiro in Bochum: SparkassenGiro in Bochum
    Anmeldefrist für Sparkassen-Giro verlängert

    Am Sonntag, 3. August startet mit dem Bochumer Sparkassen-Giro das neunte Rennen der nationalen Rennserie German Cycling Cup auf dem Bochumer Südring. Die Anmeldefrist ist bis zum 28. Juli verlängert worden.

    mehr

Schlagwörter

Wachauer Radtage 2012Radmarathon Austrian Championships

Artikel empfehlen |  Artikel drucken