Velothon Stuttgart Velothon Stuttgart

Velothon Stuttgart abgesagt

Kein Jedermann-Rennen in Stuttgart 2016

Kristian Bauer/PM Veranstalter am 02.02.2016

Die für 23. und 24. Juli 2016 geplante Premiere des Velothon Stuttgart wurde abgesagt. Der Veranstalter plant aber für 2017.

"Zum aktuellen Zeitpunkt können wir die Veranstaltung nicht mit den gewohnten organisatorischen Vorgaben und Standards realisieren. Dennoch sind wir sehr zuversichtlich, die Veranstaltung in 2017 erfolgreich umzusetzen und arbeiten bereits jetzt darauf hin", heißt es in einer Pressemitteilung von Lagardère Unlimited Events Germany.

Ob es nicht gelungen ist die notwendigen Genehmigungen zu bekommen, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Ganz aufgeben will der Cyclassics- und Velothon-Berlin-Organisator das Rennen noch nicht. Für Mitte Juli 2017 ist die Premiere jetzt geplant.

Kristian Bauer/PM Veranstalter am 02.02.2016
Kommentare zum Artikel