© Uwe Geißler

TOUR feiert seinen Deutschen Jedermann Meister

Beim Münsterland Giro konnte sich Alar Jost vom Team TOUR in seiner Altersklasse den Titel in der Deutschen Jedermann-Meisterschaft sichern.

Damit hatten wir vor der Saison überhaupt nicht gerechnet: Unser Jedermann-Team feiert einen Deutschen Meistertitel! Team-TOUR-Fahrer Alar Jost ist nach zehn Rennen im German Cycling Cup der schnellste in der Altersklasse Master 2. Damit ist er auch Deutscher Jedermann Meister in seiner Altersklasse. Die Spannung war allerdings bis zuletzt sehr hoch, da die Punkte beim Münsterland Giro dreifach gewertet werden.

In der Gesamtwertung konnten sich mit Sandro Kühmel und Beate Zanner zwei bekannte Gesichter durchsetzen. Die Teamwertung gewann das Team merkur-druck.com

Alle Gewinner des German Cycling Cup 2012 finden Sie hier.

Twitter
Text: Kristian Bauer
04.10.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • Radrennbahn Tag der Offenen Tür 2014
    Schnuppertag auf der Radrennbahn Hamburg am 26.4.

    Am 26. April 2014 bietet die Radrennbahn Hamburg wieder einen "Schnuppertag" für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

    mehr

  • Wendelsteinrundfahrt
    Wendelsteinrundfahrt feiert Jubiläum

    Am Samstag, den 23. August feiert die Wendelsteinrundfahrt ihre 25. Austragung. Im oberbayerischen Au werden über alle Distanzen rund 2.400 Teilnehmer erwartet. Die Anmeldung beginnt am 5. Mai.

    mehr

  • Challenge Roth
    Triathlon-Jubiläum in Roth

    Mit einem hochkarätigen Starterfeld feiert die DATEV Challenge Roth am 20. Juli 30 Jahre Triathlon in Roth. Der Veranstalter erwartet über 200.000 Zuschauer.

    mehr

  • Rapha Mallorca
    Rapha Classics Week auf Mallorca

    Rapha bietet in den Osterferien eine Woche voller Radsport auf Mallorca an: Auf dem Programm stehen TV-Übertragungen von Radrennen, gemeinsame Ausfahrten und ein Bergzeitfahren.

    mehr

  • Copenhagen Gran fondo
    Copenhagen Gran Fondo 2014

    Vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2014 findet in der dänischen Hauptstadt der Copenhagen Gran Fondo statt. Die Veranstaltung besteht aus Zeitfahren und Straßenrennen und ist Teil der UCI World Cycling Tour.

    mehr

Schlagwörter

team tourGCCGerman Cycling Cup

Artikel empfehlen |  Artikel drucken