Sechstes WinWin Vierer-Teamzeitfahren in Lienz Sechstes WinWin Vierer-Teamzeitfahren in Lienz
News

Teamzeitfahren für Hobbysportler

Daniel Rothmeier am 09.08.2011

Im österreichischen Lienz findet am 17. September die sechste Ausgabe des WinWin-Teamzeitfahrens statt

Am Samstag, den 17. September findet im österreichischen Lienz die sechste Ausgabe des WinWin-Vierer-Teamzeitfahrens der Gruppo Marende statt.

21 Kilometer müssen die Vierer-Teams zurücklegen, gefahren wird auf einem Rundkurs mit Start und Ziel am Jägerheim. Am Start ist auch das Team Südtirol um den mehrfachen Landesmeister und TOUR-Transalp-Sieger von 2008 und 2009, Andreas Laner, der auch das Hobby-Zeitfahren schon viermal gewinnen konnte.

Die Anmeldung ist per E-Mail bis zum 20. August 2011 für 125 Euro pro Team offen. Eine Nachmeldung ist möglich (sofern noch Startplätze frei sind), kostet dann aber 25 Euro Aufpreis pro Team. Maximal können 60 Mannschaften teilnehmen.

Anmeldung per Email an zimml@laola.at.
Weitere Infos unter www.gruppo-marende.com

Daniel Rothmeier am 09.08.2011